WE ALL EAT LIES, WHEN OUR HEARTS ARE HUNGRY

07.12.2022

wirklich - ist es so? Ich für mich muss es wohl mit JA beantworten. Wie erstaunlich es ist, dass ich immer und immer wieder es "mit mir machen lasse". NEIN, das soll jetzt kein Gesummse de luxe werden, sondern EUCH ermutigen, es Euch auch unter Umständen einzugestehen - denn NUR SO können wir frei werden. Dieses immer "ach das wird schon oder ich habe mich bestimmt nur geirrt, obwohl Euer System schon kreischt" ist auch eine LÜGE und zwar Euch gegenüber.
Das Doofe an der Sache ist dass das in der JETZTZEIT nicht mehr toleriert wird - jegliche Lügereien werden "enttarnt" - zumindest uns so wahrnehmenden - derzeit wirklich nicht zu beneidenden - Seelen gegenüber. Und dennoch ist auch das ein Dienst an der Menschheit.
Ihr Lieben - WO schwindelt ihr Euch die wahren Lügen schön? Wo beschwindelt ihr Euch selbst - wo fällt ihr auf "Hollodris" rein? Wo hörst Du nicht auf Dich, denn genau DU wirst immer lauter .. nicht DU in dem Sinn des Körperlichen - nein ... größer gedacht, gefühlt. Denn in voller Wahrheit, WEISST alles DU - DU weißt alles. Das ist so unfassbar - dennoch wahr. WIE kannst Du Dich dann "erkennen" - im Sinne Deines SEINS - nicht im Sinne Deines Körpers. Tricky nicht wahr?
Wenn Du "nur" Dein Körper wärst - könntest Du nicht SEHEN, wenn Du die Augen geschlossen hast. DU könntest nicht den warmen Sand fühlen, wenn Du Dir nur vorstellst, an einem Strand Deiner Vorstellung zu sein etc. Du könntest nicht die "Stimmungen" auffangen, wenn Du einen Raum betrittst, einem anderen Menschen (?) begegnen würdest. DU im Sinne Seines SEINS hast Zugriff auf ALL das "unsichtbare, unkörperliche - gerne energetische", was in Wirklichkeit unsere WAHRHEIT ist.
Gerade in diesen Zeiten - jetzt, wo sich alles "irdische" so derart zuspitzt. FÜHLEN wir die Ängste, welche bewusst gestreut werden - wir lassen uns lenken durch Gesellschaft, durch Umgebung etc. Dies alles FÜHLST Du und doch wird uns (mittlerweile schon recht verzweifelt) glaubhaft gemacht, dass wir alle Würsteln sind, die nicht an ihr "Ziel" kommen, weil sie nicht groß genug denken, nicht schön genug denken, nicht nicht nicht .... Und das hält uns SUPER beschäftigt und SO werden wir abgeschnitten von unserem wahren SEIN, von unserem EIGEN-ORAKEL. Dem heiligen Kral des Wissens, unseres Wissens.
Ich erlebe das gerade am eigenen Leib. Vor lauter WER WAS WO WANN WARUM nebst den meiner Wahrnehmung geschuldeten "LENKGEDANKEN" aller mich umgebenden Lebewesen hab ich mich wohl irgendwie verloren. Man hiaselt herum, um zu .... Und nie genügt es ... und nie gelingt es, weil ICH das und jenes wieder falsch unrichtig, unvollständig oder halt so und so, jedenfalls aber falsch gemacht habe. WARUM zum Henker aber hören wir eigentlich darauf? Gerade wir HSP? Weil wir schlicht ANGST davor haben, ausgegrenzt zu sein, selbst Schuld zu sein, es nie zu schaffen etc.
Was aber, wenn es schlicht, aber ergreifend völlig POWIDEL (egal) ist? Trauen wir uns das? Trauen wir uns NEUE - sprich UNSERE Wege zu gehen? Ehrlich? JA! Das tun wir - in vielen vielen kleinen Dingen, Lebenssituationen. Immer wieder in eben kleinen, aber magischen SCHRITTEN gehen wir bereits unseren Weg - wir lassen uns nur von den Wegrandstehern beeinflussen. Das wiederum können wir jedoch höchstselbst ändern. Was, wenn wir uns trauen, NICHT mehr darauf zu hören. Wenn wir uns 14 Tage nicht irritieren lassen - 14 Tage UNSEREN Weg zelebrieren. Was könnten da für WUNDER entstehen.
LASST UNS ZUSAMMEN STEHEN, uns verbinden, uns gegenseitig UP-Liften.

© 2022 Sonja Schrom -Kühr Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s