Dein GEWAHRSEIN „explodiert“ gerade

31.03.2022

VOLLKOMMENHEIT - Du bist vollkommen - in jedem Moment - in dem Du DU bist. Immer. Zeitlos - denn wenn Du für dich eine Unstimmigkeit erkennst, nehme wahr, wie Du es STIMMIG machen kannst. Einfach einen Schritt zurück treten - Dein GEWAHRSEIN anknipsen und Du WEISST es - einfach so. Das könnte anfangs etwas Übung erfordern - es funktioniert zu 100 %, immer - man hat ev. nur das Gewahrsein nicht so präsent, um es als dieses zu "hören", weil unser Verstand derzeit so überDUDELT ist mit so vielem im Aussen, noch viel mehr im INNEN.

Also - wenn mein Gehirn mal wieder davon galoppiert fang ich mich ganz bewusst wieder ein. Mal gelingt es eher, mal etwas verzögerter, aber es gelingt IMMER. Man muss anfangs "nur" dran bleiben, sodann geht es immer schneller. Und dieses GEWAHRSEIN ist herrlich - es ist DEIN Wegweiser - Deine drüber stehende Intelligenz im weiteren Sinne.

Ich erlebe diese Zeit als ein Wandel des bisherigen DENKENS - wir haben so unfassbar tolle Instrumente IN UNS, welche uns alles weisen können. Unfassbar... Und sie kommen so stark hervor. Viele sind anfangs verwirrt, da der Schnattervertand auf einmal eben manchmal Dialog führt ohne, dass man es bewusst "macht". Das sind die Momente, wo sich Dein Gewahrsein alleine einschaltet und Dich hinweisen möchte. Halte doch einfach mal inne - hör doch mal zu - unvoreingenommen.... Da geht's oft um ganz konkrete, pragmatische Dinge - Namen, Infos, Kontakte, Wissensimpulse etc....

Mach Dir einmal klar, welche Fähigkeiten Du hast - eine ständige Anbindung! Das ist derzeit auch für "Untrainierte" einfach da - jetzt - und dieses "explosive" Wachstum dieser Wahrnehmung ist noch die nächsten Tage stark vertreten. Wenn wir uns dem aber verschließen, kommt es quasi zu einem Stau - einem Energiestau.

Dein Kopf fühlt sich, als würde dein Hirn sich ausdehnen, Deine Ohren klingeln, summen oder verschlagen sich immer wieder? Oft in so richtigen Klopfzeichen. Dazu kommend Kieferziehen und Genick- und/oder Schulterschmerzen. Unsere Filterorgane leiten auch Enormes durch und ab. Unser gesamter Körper leistet Enormes. Also noch ein Geschenk mehr, unser Gewahrsein derzeit mehr wahrzunehmen.

ERDET Euch gut - ich merke es wirklich unmittelbar - wenn ich obiges und mehr "Symptome" habe und mich barfuß auf die Erde stelle fühle ich es wirklich ABFLIESSEN - krass fühlt sich das an - aber es kommt einfach in Harmonie - als wäre eine Durchflussblockade nun weg - das dauert 2 Minuten und kann Dir STUNDEN lang helfen.

BeMÜHE Dich nicht derzeit - das wäre eine ungünstigere Frequenz - sei lieber im schöpferischen Bewusstsein - das leitet dich besser. Also alles mit MÜHE derzeit so gut wie möglich weg lassen - bzw. "buche" die Mühe um, indem Du diesen oder jenen Sachverhalt betrachtest ... einfach so - von außen. Und dann frage, wie kann ich daran polieren, bis es keine MÜHE mehr macht - das ist bestimmt der neue WEG. Und auch, wenn unsere konditionierten Hirnis jetzt RADAU schlagen wirst Du innen spüren, dass es WIRKLICHKEIT ist.

Komme gut durch die nächsten Tage - viel trinken - informiere Dir dein Wasser zB mit Leichtigkeit, Klarheit, Freude etc. Und immer mal wieder innehalten und horchen, fühlen, erfassen, was Dein GEWAHRSEIN Dir sagen will, Du wundervolles DU!

Ich herze Dich

Sonja

© 2022 Sonja Schrom -Kühr Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s