Bade Dich im JETZT

08.10.2022

Es ist immer wertvoller, die Informationen in DIR also in RUHE zu finden. Nicht im Außen - stoppt, wenn es Euch mal wieder übermannt, ins Außen zu sehen. Es nutzt niemandem, wenn ihr Euch in Ängsten und Sorgen zerfließen lässt - NEIN. Konkret nützt es, wenn ihr Euch FREUDE erlaubt - strahlt - schwingt - so viel, so hoch es geht. Das geht am besten, wenn ihr übt, im JETZT zu sein. Das klingt leider schon etwas abgenuckelt - aber voll verstanden, ist es die Tür zu DEINER FREIHEIT, Deiner Großartigkeit. Nämlich im JETZT ist alles GUT. Wenn Du atmest - wenn Du Dich besinnst. Nein, ich möchte Euch nicht Eure Qualen und Missstände in Abrede stellen. Niemals - wir anerkennen deine Mühsal. Doch schubsen wir Euch liebevoll nun RAUS aus diesem Strudel. Sonjas Schwester sagte immer, wenn man in der Nudelsuppe schwimmt, kann man nicht hinein schauen. Lasst das mal sinken. Das JETZT-BADEN ist herrlich heilend, aufladend, entkoppelnd. Sehr einfach und immer und überall praktizierbar.

Meine "Aufgabe" des JETZT stellt sich so dar, dass ich derzeit wohl Pionier auf vielen Fronten bin. Muss mich wohl gern den damit verbundenen Herausforderungen stellen (hüstel). Das vergesse ich - fast gelähmt vor Ängsten - auch mal wieder. DANN - schubst mich mein Team ins JETZT und ZACK - in dieser Freiheit erkenne ich jeweils die nächsten Schritte. Bisher habe ich es mir "komplizierter" gedacht. War es ev wohl auch - aber sei es DRUM. JETZT ist es anders. Alle, die ihr merkt, dass es "anders" geworden ist - habt diese Möglichkeit. Wir laden dich ein, täglich ein paar Minuten und immer anlassbezogen dich im JETZT zu baden - zu regenerieren - aufzuladen.

Ihr wollt dem Druck in Euch, die Welt zum besseren zu verändern endlich nachkommen können? Dann seid die Freude - seid das nette Wort - seid die kleine Hilfe im Alltag auch fremden Menschen gegenüber - sei in Dir im JETZT, wenn dich das Feld des Infokrieges einholt. Die Körper haben ganz andere Möglichkeiten, also noch vor ein paar Wochen - Monaten. DU bist weit machtvoller, als es Dir erscheint, weil es von der Dunkelseite einfach seit Jahrtausenden gewollt war, Dir Deine Macht abzusprechen. Durch die Codeupgrades konnte das aber verändert werden. Achtet auf Nachrichten, welche über veränderte Zellstrukturen bzw. DNAangleichungen berichten - ihr werdet diese finden. Also HARMONISIERE Dich mit Deinem "neuen" Körper - das geht einfach am besten im JETZT-Baden.

Auch Sonja hat neue Kanäle freigeschalten bekommen - mehr kommt, wenn es an der Zeit ist. Pragmatisch und humorvoll in die neue Zeit.

Ihr Lieben - das ist NEU für mich - es sind halbchannelings (das trifft es wohl am ehesten) - ich habe mich gewehrt (um nicht blöd dazustehen) und habe JETZT durch das JETZT-BADEN verstanden, dass es exakt JETZT mein Weg ist. Durch das derzeit eher eingeschränkte Zeitgefüge ist DAS nun mein Zugang zu EUCH - ich werde gedrängt wieder zu schreiben und es fließen zu lassen.

Also Hasis - BADET IM JETZT und speist Euch mit Stärke, Kraft, Energie und neuen Sichtweisen aufgrund der gewonnenen Freiheit.

Sonja 

© 2022 Sonja Schrom -Kühr Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s